Fotos SJ 15/16


Am Montag 27. Juni 2016 ging die Klasse 3./4.h auf ihrer Schulreise in den Tierpark Goldau. Mit Wolf, Bär und Luchs hat dieses Schuljahr gestartet und mit diesen Grossraubtieren haben wir es beendet. Es war spannend die Tiere zu beobachten und zu füttern.

Hier einige Eindrücke!

Am Donnerstag, 14.1.16 besuchte die Klasse 3/4h die Sternwarte Hubelmatt.

Hier einige Eindrücke!

Zum Thema Planeten stellten alle Kinder einen Planeten etwas genauer vor.

Hier einige Eindrücke!

Am Freitag, dem 18. Dezember, begab sich die Klasse 3./4.h auf einen kleinen Spaziergang.

Am Ziel angekommen gab es Spiel und Spass, eine kurze Weihnachtsgeschichte und einen Spaghettiplausch.

Hier einige Eindrücke!

On Monday, December 7 Aunt Annie visited us in our classroom. She talked about the stuff in her suitcase... Teddies, for example:-)

Here are some impressions

Am Mittwoch 2. Dezember, am Mittwoch 9. Dezember und am Mittwoch 16. Dezember 2015 besuchte die Klasse 3./4.h als Göttiklasse die Basisstufe A. Wir lasen den Kindern eine Weihnachtsgeschichte vor.

Hier einige Eindrücke!

Am Freitagmorgen, dem 30. November 2015, ging die Klasse 3./4.h Kerzenziehen.

Hier einige Eindrücke!

Am Donnerstag 24. September 2015 ging die gesammte Mittelstufe auf die Herbstwanderung auf die Rigi.

Hier einige Eindrücke aus der 3./4.h!

Am Dienstag 22. September 2015 gingen wir zum Thema "Luchs, Bär und Wolf" in den Wald. Tabea Ulrich von Pro Natura begleitete uns dabei, zeigte und erklärte uns so einiges.

Hier einige Eindrücke!

Am Donnerstag 10. September 2015 besuchte die Klasse 3./4.h den Verkehrsgarten im Schulhaus Krauer.

Hier einige Eindrücke!