Herbstwanderung 2022

Am Montag, 12.09.2022, ging es für die Mittelstufe auf die Herbstwanderung. Wir hatten einen unglaublich tollen und erlebnisreichen Tag. Als Gruppe von rund 100 Kindern und Lehrpersonen fuhren wir mit zwei Postautos von Luzern ins Eigenthal. Dort startete die Wanderung Richtung Krienseregg. Unterwegs haben wir an einem grossen Grillplatz direkt am Wald Mittagspause gemacht, unsere Würste gegrillt und im Wald und am Bach gespielt. Nach dem Mittag ging es weiter durch Wälder und über Felder bis zur Krienseregg. Dort konnten wir uns auf dem grossen Spielplatz austoben. Das Highlight für viele Kinder war zum Abschluss des Tages das Gondelbahnfahren von der Krienseregg runter nach Kriens. 
Wir hoffen, dieser gelungene Tag bleibt den Kindern lange in guter Erinnerung und wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr.

Hier einige Impressionen des Tages.